-
Altersverifizierung
Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.
Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.
Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.
Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um unsere Automaten.
Auf Ihrer Bankkarte ist ein Altersmerkmal hinterlegt. Das verifiziert, ob Sie bereits volljährig sind oder nicht.
Ihre Bankkarte können Sie entweder in den Kartenschlitz einstecken oder an das Kontaktlos-Terminal halten. Nach erfolgreicher Altersverifizierung sind Sie für einen Kaufvorgang freigeschaltet.
Beim Altersnachweis wird lediglich überprüft, ob Sie bereits volljährig sind. Weitere Daten werden nicht übermittelt. Sie können sich also sicher sein, dass Sie an unseren Automaten völlig anonym einkaufen.
Die meisten unserer Automaten haben folgende Bezahlmöglichkeiten:
Schreiben Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, eine Mail oder rufen Sie unsere eigens geschaltete Hotline an.
Unsere Hotline erreichen Sie Montag bis Sonntag zwischen 6 und 22 Uhr unter 09382 975656.
Wir generieren aus jedem Anruf automatisch einen Auftrag für unsere Techniker und überweisen Ihnen Ihr Fehlgeld binnen weniger Tage auf Ihr Konto.
Bei den 1 € und 2 € Münzen handelt es sich um sogenannte Bicolor-Münzen. Diese Münzen bestehen aus 2 verschiedenen Legierungen und können daher vom Münzprüfer nur sehr schwer erkannt und geprüft werden. Werfen Sie die Münze ein paar Mal ein, sie wird dann vom Münzprüfer auch angenommen.
Aktuell können Sie leider weder mit Smartphone, Smartwatch oder Kreditkarte zahlen.
Unsere Branche arbeitet an digitalen Methoden wie dem Bezahlen mit einer App - das braucht aber noch ein bisschen Zeit.
Leider gibt es bei unseren Automaten keine Möglichkeit, die persönliche Sicherheits-PIN einzugeben.
Sollte eine Eingabe zwingend erforderlich sein, müssen Sie Ihre PIN erst an einem anderen Kartenterminal, beispielsweise im Supermarkt oder in der Tankstelle, bestätigen, bevor Sie wieder kontaktlos an unseren Automaten zahlen können.
Übrigens: Die Altersverifizierung klappt trotzdem. Sie können also jederzeit nach erfolgreicher Altersprüfung mit Banknoten oder Münzen bezahlen.
Nach einer gewissen Anzahl an Bezahlvorgängen wird man aus Sicherheitsgründen nach seiner persönlichen PIN gefragt. Das ist Vorgabe der jeweiligen Bank. Leider gibt es bei unseren Automaten keine Möglichkeit, die PIN einzugeben.
Haben Sie Ihre PIN an einem anderen Kartenterminal bestätigt, können Sie auch wieder kontaktlos an unseren Automaten bezahlen.
Gerne beantworten wir auch Ihre Fragen - zögern Sie nicht!